Veränderungen im Jugendfußball

| VereinFußball

Liebe Eltern unserer „kleinen“ Jugendmannschaften,

bis zum Ende der Saison 2023/2024 spielt der TuS Velmede-Bestwig mit den E-, F- und G-Jugendmannschaften eigenständig. Bei den älteren Jahrgängen spielen wir bereits erfolgreich seit mehreren Jahren in der Jugendspielgemeinschaft zusammen.

Nun möchte die Fußballabteilung auch die jüngeren Teams in die Jugendspielgemeinschaft zusammen mit den Ostwiger, Nuttlarer und Valmetaler Kindern einbinden und hat kurzfristig nach einer Abteilungsversammlung einen entsprechenden Antrag an den Vereinsvorstand gestellt. Wir würden somit unsere Selbstständigkeit aufgeben.

Entschieden wird die Veränderung in der Jahreshauptversammlung am Freitag, 22.03.2024 in der Andreasklause Velmede (Beginn 19.00 Uhr). Sie haben als Eltern eine Mitsprache und ein Mitbestimmungsrecht. Deshalb laden wir Sie herzlich zu dieser Versammlung ein. Sie können sich in der Versammlung informieren und letztlich Ihre Entscheidung einbringen.

Der Vereinsvorstand

Veränderungen_Jugendfußball.jpg