1 Euro für Deine Fitness - Neues Angebot für Lauffreunde: Mit Hannah und Markus fit durch den Frühling

| VereinLauftreffKursangebote

Wer richtig in den Frühling starten und unbedingt etwas für seine Fitness tun möchte, der ist bei uns richtig. Wir haben ab dem 16. Mai ein neues Laufangebot. Betreut von einem erstklassigem Trainerteam wird beim TuS VB Fitness und Ausdauer gepowert.

Mit Hanna Brandt hat der Lauftreff eine Lauftrainerin engagiert die es sich zum Ziel gesetzt hat Nachwuchsläufern, die erste Erfahrungen sammeln wollen, Spaß am Laufen zu vermitteln. "Ich möchte mit einer Anfängergruppe Menschen für das Laufen begeistern!" ist das ehrgeizige Ziel  von Hanna. Hanna Brandt hat Erfahrungen im Aufbau neuer Laufgruppen. Unterstützung erhält Hanna durch den Laufinstructor Markus Ricken. Also, mitmachen!!!!

Was Du wissen musst:
- Beginn des Kursangebotes Donnerstag 16. Mai 2019
- Trainingsort Sportanlage Am Bähnchen Bestwig
- Trainingszeiten Dienstag und Donnerstag Beginn jeweils 18:30 Uhr
- Kurseinheiten 25
-Kursbeitrag 25,00 € für Mitglieder 40,00 € für Nichtmitglieder

Anmeldungen sind möglich bei Tomislav Vargic Tel: 0162 9103 941 oder über EMail tomislavvargic@aol.com oder direkt den beiden Lauftrainern zum Kursbeginn.
Übrigens: Gelaufen wird bei jedem Wetter. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Hanna_Brandt.jpg