Endlich wieder Yoga in der Kita Velmede

| Kursangebote

Ab Dienstag, 03. September können wir endlich wieder einen Yoga Kurs in der Kita St. Andreas in Velmede anbieten.

Dafür wurde eine neue, engagierte Yoga-Lehrerin, Carina Kissel aus Olsberg, gefunden.
Der Kurs Hatha-Yoga mit 10 Terminen findet dienstags von 18:00 – 19:00 Uhr im Sportraum der Kita statt, Kosten für TuS-Mitglieder 40,00€, Nichtmitglieder 60,00€.

An diesem Kurs können 12 Personen teilnehmen. Es wird ein Auswahlverfahren geben, wie es der TuS Vorstand für Angebote mit begrenzten Kapazitäten beschlossen und im Januar 2024 veröffentlicht hat. (siehe hier unter „Mein Verein – In eigener Sache“)

Wer Interesse an der Teilnahme hat, melde sich bitte bis zum 26.08.2024 unter infotus-velmede-bestwigde
Nach Ablauf der Frist erfolgt zeitnah die Zusage für einen Kursplatz bzw. die Aufnahme zur Warteliste.

Yoga_Symbolbild.jpg